Re: Google/Stellenangebot

Oliver Fromme - Tue Feb 13 09:08:00 2007

Stefan `Sec` Zehl wrote:

 > Du weisst aber schon, das gerade der Handelsregister-Blah nur für
 > "Geschäftsbriefe" gilt, und eine Mail wie die eben fältt da nicht
 > drunter -- insofern gilt die Ausrede, "Das Gesetz ist Schuld" hier
 > nicht :-)

Es gilt grundsätzlich für alle E-Mails, die ich vom Firmen-
Account aus verschicke, insbesondere wenn es an Listen
geht, die öffentlich archiviert werden und somit auch in
Suchmaschinen auftauchen.  Wenn ich 'nem Freund eine priva-
te Mail schicke, ist es natürlich nicht notwendig, aber --
um ehrlich zu sein -- ich habe auch keinen Bock, extra da-
für Ausnahmen von diesem Schwachsinn zu konfigurieren.

Und ich lass es mir auch nicht nehmen, weiterhin die Zu-
falls-Cookies am Ende drunterzusetzen.  ;-)

Immerhin bin ich da noch besser dran als Mitarbeiter von
Firmen, die vorschreiben, dass unter jeder E-Mail ein 50-
zeiliger Disclaimer in drei Sprachen drunterstehen muss.

Gruß
   Olli

--
Any opinions expressed in this message are personal to the author and may
not necessarily reflect the opinions of secnetix GmbH & Co KG in any way.

"The scanf() function is a large and complex beast that often does
something almost but not quite entirely unlike what you desired."
        -- Chris Torek

Next: