Re: Google/Stellenangebot

Stefan `Sec` Zehl - Tue Feb 13 08:55:55 2007

Hu,

On Tue, Feb 13, 2007 at 08:48 +0100, Oliver Fromme wrote:
> PS:  Nur so am Rande:  das Bahrs & More fand ich recht gut,
> vor allem die rauchfreie Atmosphäre fand ich sehr angenehm.
> Meinetwegen können wir uns dort öfter treffen.  :)

Ich fands eigentlich auch ganz angenehm dort.

> PPS:  Sorry, dass meine .sig immer länger wird, aber die
> gesetzlichen Vorgaben haben leider Vorrang gegenüber der
> Netiquette, wenn ich vom Firmenaccount aus maile.  :-(

Du weisst aber schon, das gerade der Handelsregister-Blah nur für
"Geschäftsbriefe" gilt, und eine Mail wie die eben fältt da nicht
drunter -- insofern gilt die Ausrede, "Das Gesetz ist Schuld" hier
nicht :-)

CU,
    Sec
--
A bureaucracy is like a computer program.  Usually, the question is
how to arrange it so that what you want is composed of operations that

Next: