Re: Google/Stellenangebot

Oliver Fromme - Tue Feb 13 08:48:48 2007

Stefan `Sec` Zehl wrote:
 > Ich hab hier als Moderator grad ein Stellenangebot von Google
 > reinbekommen...

Ich habe in letzter Zeit drei Stück von dem Mist bekommen;
mein Spamfilter hat's leider durchgelassen.

Matt Dillon hat neulich etwas ganz ähnliches gepostet und
damit eher negative Reaktionen hervorgerufen, was ich auch
sehr verständlich finde; siehe den Thread beginnend hier:

http://leaf.dragonflybsd.org/mailarchive/kernel/2007-02/msg00029.html

 > [...]
 >
 > Wollen wir, das heisst, wollt ihr hier in Zukunft sowas sehen,
 > sollten ueberhaupt nochmal welche reinkommen, oder lieber nicht?

Also, ich persönlich nicht.  Davon abgesehen würde Google
vermutlich keinen von uns nehmen, da sie sich offenbar in
den Job-Interviews nicht für fachliche Fähigkeiten interes-
sieren ...  Theoretisch müssten da lauter Idioten herum-
laufen.  Ein Wunder, dass Google so gut funktioniert.  :-)

Gruß
   Olli

PS:  Nur so am Rande:  das Bahrs & More fand ich recht gut,
vor allem die rauchfreie Atmosphäre fand ich sehr angenehm.
Meinetwegen können wir uns dort öfter treffen.  :)

PPS:  Sorry, dass meine .sig immer länger wird, aber die
gesetzlichen Vorgaben haben leider Vorrang gegenüber der
Netiquette, wenn ich vom Firmenaccount aus maile.  :-(

--
Any opinions expressed in this message are personal to the author and may
not necessarily reflect the opinions of secnetix GmbH & Co KG in any way.

"C++ is to C as Lung Cancer is to Lung."
        -- Thomas Funke

Next: