Re: Google/Stellenangebot

S.P.Zeidler - Tue Feb 13 12:03:35 2007

Thus wrote Oliver Fromme (olli@lurza.secnetix.de):

> Immerhin bin ich da noch besser dran als Mitarbeiter von
> Firmen, die vorschreiben, dass unter jeder E-Mail ein 50-
> zeiliger Disclaimer in drei Sprachen drunterstehen muss.

Das geht besser. Bei meiner Firma pappt der Exchange bei jeder Mail, die
selbigen verläßt, einen "dies ist geheim. Wenn sie nicht der beabsichtigte
Addressat waren und bis hierher durchgelesen haben, löschen sie ihr Hirn."
und den Firmenadressen-Bla an. User haben damit nichts mehr zu tun (und
können sich mithin auch nicht wehren).

MfG,
	spz
--