Re: Google/Stellenangebot

Oliver Fromme - Tue Feb 13 11:56:10 2007

Das metallene Herz wrote:
 > Hi,
 >
 > Das interessiert mich doch ein bissel - was sind denn deren
 > Kriterien, wenn nicht fachlicher Natuer?
 >
 > Ich kann mich erinnern, in der .com Blase einen Job bekommen
 > zu haben u.a. deswegen, weil ich ein guter Quakespieler war :-D

Offenbar ist es entscheidend, dass man mit Buzzworten um
sich werfen kann und einen dicken Stapel "Zertifizierter
Dieser-und-Jener" vorweisen kann.

Siehe auch den Thread auf der DF-BSD-Liste, dessen URL ich
angegeben hatte.

Gruß
   Olli

--
Any opinions expressed in this message are personal to the author and may
not necessarily reflect the opinions of secnetix GmbH & Co KG in any way.

"I have stopped reading Stephen King novels.
Now I just read C code instead."
        -- Richard A. O'Keefe

Next: