Re: BSE nicht im Astaller

Oliver Fromme - Thu Jun 02 11:09:03 2005

Kvedulv / Michael Moll wrote:

 > Ist schon seit ca. einer Stunde aktualisiert, den Link zum
 > Stadtplandienst fuege ich gleichnoch ein.

Danke.

Der Link funktioniert allerdings nur für 48 Stunden, d.h.
man sollte den später wieder rausnehmen, um unnötigen ver-
druß zu vermeiden ...

Hat eigentlich jemand einen Tisch reserviert?
Soll ich eine kurze Nachricht in de-bsd-chat schreiben?

Gruß
   Olli

--

"File names are infinite in length, where infinity is set to 255 characters."
        -- Peter Collinson, "The Unix File System"

Next: