Re: BSE nicht im Astaller

Harold Gutch - Thu Jun 02 11:12:53 2005

On Thu, Jun 02, 2005 at 10:50:22AM +0200, Kvedulv / Michael Moll wrote:

> Hi,

> Ist schon seit ca. einer Stunde aktualisiert, den Link zum
> Stadtplandienst fuege ich gleichnoch ein.

Die AGB von stadtplandienst.de erlauben leider keine Links auf ein
Suchergebnis, sondern nur auf die Seite mit der Eingabemaske.  Sie
behaupten auch, dies durch "technische Vorkehrungen" zu verhindern -
mag sein dass das stimmt, das hab ich nicht versucht zu ueberpruefen.

Mein Vorschlag ist, die Adresse (Sendlinger Strasse 28) anzugeben und
einen Link auf http://www.stadtplandienst.de; das ist erlaubt und
damit sollte eigentlich jeder potenzielle BSE-Besucher klar kommen :).

ciao,
  Harold

Next: