Re: Scanjet-Music

Stefan `Sec` Zehl - Mon Feb 13 20:47:05 2006

Hi,

On Mon, Feb 13, 2006 at 20:45 +0100, Daniel Lang wrote:

> Achwas, mein Floppy hat es sicher 5-6mal mitgemacht
> ohne zu mucken, da darf man ned so zimperlich sein. :)

Ich hab das damals (zu Vorfuehrungszwecken) ziemlich oft gemacht, und
hatte keine Probleme mit meiner Floppy.

Nachdem die 1541 zum Kalibrieren auch immer weit gegen den Anschlag
gefahren ist, wuerde mich das jetzt auch wundern, wenn die das
ploetzlich nicht abgekonnt haette.

> Schade nur, dass es schwierig sein duerfte das Erlebnis
> mit VICE (oder einem anderen Tool) ohne Originalhardware
> nachzuvollziehen *schnueff*

Ich hab noch 'ne 1541 da. Hat jemand noch das Programm zur Hand?

CU,
    Sec
--
"I know the day it happens. On August 29, 1997 it's going to feel pretty
 f**king real to you too. Anybody not wearing two million sun block is

Next: