Re: Treffen am Donnerstag

Oliver Fromme - Mon Apr 04 14:19:47 2005

Kvedulv / Michael Moll wrote:
 > zur Erinnerung: am Donnerstag treffen wir uns wieder ab 19.30 Uhr im
 > Astaller (Guldeinstrasse 35), es sei denn, jemand hat einen anderen
 > Vorschlag...

Ich werde alles Menschenmögliche tun, um dorthin zu kommen.
:-)

BTW:  Jörg Wunsch ist diese Woche in München und wird -- so-
weit mir bekannt -- ebenfalls zum Stammtisch kommen.

Gruß
   Olli

--

"Emacs ist für mich kein Editor. Für mich ist das genau das gleiche, als
wenn ich nach einem Fahrrad (für die Sonntagbrötchen) frage und einen

Next: