Re: Treffen am Donnerstag

S.P.Zeidler - Mon Apr 04 20:43:24 2005

Hi,

Thus wrote Stefan Bauer (duke@splatterworld.de):

> hi, gibts irgendwo eine anfahrtsbeschreibung aus richtung wasserburg
> durch die stadt etc.?
>
> hab einen etwas weiteren weg(traunstein - chiemsee) und verfahre mich
> nur sehr ungern.

Einfache (wenn auch nicht notwendigerweise Stau-günstige) Strecke:
- Für alles außer Westen: man strebe den mittleren Ring an und bewege sich
zu seinem West-Teil. Selbigen erobert, krieche man bis (von Süden)
Ausfahrt "Pasing/Stadtmitte", von Norden auf der Donnersberger Brücke zum
Ausfahren einordnen. Von Süden aus abfahrend: links einordnen, dann die
rechte Linksabbiegerspur nehmen, und dann auf der rechten Spur links
abbiegen (also eine 180-Grad-Kehre über die Kreuzung, aber nicht wieder in
den Tunnel abtauchen :-); die aus dem Norden kommenden fahren einfach die
rechte Spur geradeaus unten an der Kreuzung. Man befindet sich danach
übrigens auf der Trappentreustraße. Diese verläßt man dann bei der
nächsten Straße rechts, der Guldeinstraße, und suche sich einen Parkplatz,
zwecks die Astallerstraße dann die übernächste Querstraße ist.
- Wer direkt aus dem Westen kommt, fährt die Landsberger Straße bis
Einmündung Astallerstraße (eins nach Barthstraße) und biegt dort ein.

Alternativ: S-Bahn bis Donnersberger Brücke oder Straßenbahn bis
Barthstraße oder U-Bahn bis Heimeranplatz, letzteres aber besser erst nach
Blick auf die Karte. :) Oder für die ganz mutigen: Bus bis
Trappentreustraße, Gollierstraße oder Astallerstraße :->

MfG,
	spz
--
spz@serpens.de (S.P.Zeidler)