Re: Termine/Website

Oliver Fromme - Fri Sep 17 08:13:31 2004

Moin!

Kvedulv / Michael Moll wrote:
 > auf http://bse.42.org/ gibt's eine Website die ich mal schnell
 > zusammenbastelt habe. Fuer Input bin ich dankbar :)

s/Personenkreis/&,/
In der Aufzählung könnte man noch DragonFly erwähnen.  :)
Und bei dem Datum der Treffen könnte man hinzufügen, daß
es sich jeweils um einen Donnerstagabend handelt.

Kleine Idee:  Anstatt des »Standard-Daemons« vielleicht
ein etwas interessanteres Bildchen verwenden ...  Wie wär's
z.B. mit diesem:  http://www.freebsd.org/gifs/news.jpg
(Ich kann gerne mal meinen Gimp anwerfen, wenn's sonst
keiner macht.)

Ach ja, noch was:  Ich würde vorschlagen, das favicon.ico
von www.freebsd.org zu »klauen« und als shortcut-icon zu
verwenden.

 > Sollen wir uns noch auf ein festes Lokal einigen? Wenn ja, schlage ich
 > den Egger in Schwabing vor, allerdings wurde schon bemaengelt dass man
 > ~10 Minuten von der U-Bahn dorthin laufen muss...

Um ganz ehrlich zu sein, ich fand das Lokal ziemlich
schlecht.  Es war zu laut, und das Essen war auch nicht
so der Hit.

Mit den 10 Minuten Fußweg dagegen hatte ich eigentlich
kein Problem.  So alt bin ich nun auch noch nicht.  ;-)

Mein Lieblings-Bistro (ruhig, hervorragendes Essen,
preiswert, 1 Minute von der U-Bahn) schließt leider
schon um 22:00 Uhr, weshalb ich es wohl leider nicht
als Gegenvorschlag aufstellen kann.  :-(

Gruß
   Olli

--

"To this day, many C programmers believe that 'strong typing'
just means pounding extra hard on the keyboard."

Next: