Re: Termine/Website

Karl Skibinski - Fri Sep 17 07:49:43 2004

Moinmoin!

On Fri, Sep 17, 2004 at 02:09:09AM +0200, Kvedulv / Michael Moll wrote:
> Sollen wir uns noch auf ein festes Lokal einigen? Wenn ja, schlage ich
> den Egger in Schwabing vor, allerdings wurde schon bemaengelt dass man
> ~10 Minuten von der U-Bahn dorthin laufen muss...

Prinzipiell ist das ein angenehmer Laden. Allerdings war es mir da
gestern doch etwas zu laut um sich mit den Leuten die nicht direkt
neben jemandem sitzen noch einigermassen gut unterhalten zu
koennen. Sowohl bei Olli als auch bei Dir hatte ich da so meine
Probleme Euch zu verstehen. Ich weiss nicht, ob das vielleicht an
einem der seitlichen Tische besser ist oder das gestern eher die
Ausnahme beim Laermpegel war, aber ich finde das fuer solche Treffen
eher hinderlich. :)

Ich muss aber zugeben, dass mir jetzt auf Anhieb nicht sofort eine
bessere Alternative einfaellt. ;)

Greetings, Charly!

Next: