Re: Termine/Website

Kvedulv / Michael Moll - Fri Sep 17 11:23:27 2004

Moin,

On Fri, Sep 17, 2004 at 07:49:38AM +0200, Karl Skibinski wrote:
> einem der seitlichen Tische besser ist oder das gestern eher die
> Ausnahme beim Laermpegel war, aber ich finde das fuer solche Treffen
> eher hinderlich. :)

OK, agreed. Mir faellt sonst nurnoch Charlie's Stueberl ein, da war BIM
ein paarmal. Der Schachner Hof haettet einen Nebenraum den man reservieren
kann, aber nur wenn der Umsatz >=200EUR erreicht, was bei uns momentan
nicht wirklich zu garantieren ist...

cu
--
Kvedulv / Michael Moll