Re: Naechstes BSE

Oliver Fromme - Wed Sep 01 18:59:53 2004

Harold Gutch wrote:
 > nachdem die Diskussion letzte Woche etwas eingeschlafen ist, und
 > es diese Woche noch keine Diskussion um einen Ort gab, schlage
 > ich vor, das ganze auf naechste Woche zu verschieben.  Morgen
 > passts mir naemlich leider ziemlich schlecht :), naechste Woche
 > waere ich aber dabei.

Dito; nächste Woche würde mir (nach aktuellem Terminplan)
gut passen.

Ort ist mir relativ wurscht, solange es irgendwo im MVV-
Innenraum halbwegs gut erreichbar ist.  :-)

Gruß
   Olli

--

"C++ is the only current language making COBOL look good."
        -- Bertrand Meyer

Next: