Re: Naechstes BSE

Oliver Fromme - Thu Sep 02 10:03:52 2004

Kvedulv / Michael Moll wrote:

 > naechste Woche ist am Donnerstag Tafelrunde. Daher waere ich fuer BSE
 > morgen, einen Location-Vorschlag gab's schon letzte Woche von mir :)

Öhm, also heute?  Sorry, da kann ich nicht, das wäre jetzt
zu kurzfristig.

Ich habe dunkel in Erinnerung, daß BSE immer in der Woche
nach der Tafelrunde sein sollte, oder täusche ich mich da?
Das wär dann also heute in zwei Wochen.

Gruß
   Olli

--

"To this day, many C programmers believe that 'strong typing'
just means pounding extra hard on the keyboard."

Next: