Re: Naechstes BSE

Oliver Fromme - Mon Sep 13 12:38:41 2004

Moin,

Kvedulv / Michael Moll wrote:

 > Das waere also diese Woche Donnerstags, Location-Vorschlag von mir ist
 > immernoch derselbe :)

Und der wäre ...?  (Ich hab' Deine Mail, in der Du ihn ge-
nannt hast, wohl verpaßt, und/oder war zu dem Zeitpunkt
noch nicht subscribed.)

 > Wuensche? Kommentare? Meinungen?

1.  Einverstenden (was auch immer die Location ist).
2.  Welche Uhrzeit?
3.  Reservierst Du 'nen Tisch?
4.  Wäre ein kleines Announcement in der Mailingliste
    de-bsd-chat sinnvoll?  Würde ich schreiben, wenn's
    sonst kein anderer tut.

Gruß
   Olli

PS:  Gibt's ein Archiv zu dieser Liste?  Und/oder eine
Homepage?  Bin auf 42.org nicht fündig geworden.

PPS:  Wir könnten ja »bse-muenchen.de« o.ä. registrieren.
;-)

--

"If you aim the gun at your foot and pull the trigger, it's
UNIX's job to ensure reliable delivery of the bullet to