Re: Naechstes BSE

Oliver Fromme - Mon Sep 13 14:12:11 2004

Moin,

Kvedulv / Michael Moll wrote:

 > http://ml.42.org/bse/msg00003.html

Ah, danke.  Ich kenne das Egger Schwabing nicht, aber es
wird schon keine Räuberhöhle sein ...  Also, ich habe keine
Einwände.

 > 20 uhr?

Hmm, das ist vielleicht etwas spät.  Am nächsten Tag ist
Werktag, und ich (und sicherlich auch andere) muß am näch-
sten Tag in der Früh ins Büro ...

Wie wäre es mit 19:00 Uhr?  Für wen das zu früh ist, der
kann natürlich erst später dazustoßen.

 > OK

Prima.  :)

Ich werde kommen, evtl. mit Begleitung (steht noch nicht
fest).

Gruß
   Olli

--

"FreeBSD is Yoda, Linux is Luke Skywalker"
        -- Daniel C. Sobral

Next: