Re: Wie steht's mit =?de_de?q?n=E4chste?==?de_de?q?r?= Woche Mi?

Karl Skibinski - Sun Aug 01 13:41:15 2004

Moinmoin!

On Fri, Jul 30, 2004 at 07:13:24AM +0200, S.P.Zeidler wrote:
> ad a) wie steht's mit nächster Woche Mittwoch?

Hmm, eigentlich schon eine andere Verabredung. Wenn das nichts wird
bin ich dabei!

> ich würd Astaller
> vorschlagen, muß dort aber noch fragen ob wir von Fußball o.ä. bedroht
> wären (was ich heute erledigen kann). Alternativ, wenn das Wetter hält:
> Hirschgarten?

ACK.

> ad b) so ganz prinzipiell ist Stammtischlokationsfindung nach der Methode
> 'Wenn nicht Special dann Rückfall auf Default' praktischer, -wenn- man
> einen Default findet der ohne Bestellung für einen Platz hat (und auch
> von der Futter- und Preisseite brauchbar ist). Dann muß die Herde nämlich
> nur gezogen kommen wenn sich keiner zu irgendwas organisatorischem
> Aufraffen konnte. :-)

Vernuenftiger Vorschlag. Fuer den zweiten Punkt sollte der Laden eine
entsprechende Groesse aufweisen (vielleicht irgendeines der
Brauhaeuser?  zB Hofbraeukeller am Wiener-Platz, Unionsbraeu etc. Die
haetten bei gutem Wetter sogar noch einen Biergarten zur Hand. BTW:
Bitte keine Biergaerten direkt an vielbefahrenen Kreutzungen ;-)

Greetings, Charly!

Next: