Re: BSD-Booth at Sytems (fwd)

Oliver Fromme - Fri Aug 20 00:54:54 2004

Moin,

Folgende Mail habe ich mit der Bitte um Weiterleitung an
potentielle »Opfer« erhalten ...  Bei Interesse bitte di-
rekt an Daniel wenden.

Gruß
   Olli

==================   Forwarded mail:   ==================
>From dan@mx.deam.org Thu Aug 19 11:26:23 2004
Date: Thu, 19 Aug 2004 11:26:17 +0200
From: DaN <dan@deam.org>
To: olli@lurza.secnetix.de, jhs@berklix.com
Subject: Re: BSD-Booth at Sytems

hallo,

es wird auf der diesjaehrigen http://www.systems.de einen BSD-Stand
geben.
Jetzt wollte ich Fragen ob ihr in dem Zeitraum etwas Zeit habt und
Standbetreung auch machen koennt?
Bzw. kennt ihr noch welche die da auch mitmachen koennten?

Ihr koennt meine email-addresse 'dan@deam.org' weitergeben.
Freiwillige sollen mich bitte anschreiben.

Ich hab eure e-mail Addressen uebrigens von Christian Brueffner
bekommen.

Schon mal vielen dank fuer eure Hilfe...
DaNiel Ettle

--

C++: "an octopus made by nailing extra legs onto a dog"
        -- Steve Taylor, 1998

Next: