Wie steht's mit nächster Woche Mi?

S.P.Zeidler - Fri Jul 30 07:15:09 2004

Hi,

ad a) wie steht's mit nächster Woche Mittwoch? ich würd Astaller
vorschlagen, muß dort aber noch fragen ob wir von Fußball o.ä. bedroht
wären (was ich heute erledigen kann). Alternativ, wenn das Wetter hält:
Hirschgarten?

ad b) so ganz prinzipiell ist Stammtischlokationsfindung nach der Methode
'Wenn nicht Special dann Rückfall auf Default' praktischer, -wenn- man
einen Default findet der ohne Bestellung für einen Platz hat (und auch
von der Futter- und Preisseite brauchbar ist). Dann muß die Herde nämlich
nur gezogen kommen wenn sich keiner zu irgendwas organisatorischem
Aufraffen konnte. :-)

MfG,
	spz
--