Re: Google/Stellenangebot

Rainer Duffner - Mon Feb 12 23:57:14 2007

Am Mo, 12.02.2007, 23:41, schrieb Hubert Feyrer:

> Why not, schadet ja nix. Wenn's zuviel wird koenne wir ja immer noch 'ne
> eigene Liste aufmachen. ;-)

Naja, Google sucht lt. google.ch Job-Site allein im Bereich Engineering
und IT/Opertations 34 Leute. Ein Irrsinn was die Leute anheuern (bzw.
interviewen - anheuern tun die ja wohl nicht jeden) - wobei ja keiner so
genau weiss, wieviele Leute die jetzt beschäftigen, ebenso wieviele sie
pro Quartal anheuern.
Kein Wunder, das die jetzt sogar schon eine so absurd kleine Liste wie BSE
anhauen.
Ich war leider zu spät im Beruf für die erste DotCom Blase, aber
vielleicht kommt ja bald die nächste... <fG>.

Rainer

Next: