Re: Google/Stellenangebot

Hubert Feyrer - Mon Feb 12 23:44:43 2007

On Mon, 12 Feb 2007, Stefan `Sec` Zehl wrote:
Ich hab hier als Moderator grad ein Stellenangebot von Google
reinbekommen...

| We are looking for well rounded Unix/Linux System Administrators
[...]
| Position available in:  Zurich, Dublin & several U.S. locations.

Wollen wir, das heisst, wollt ihr hier in Zukunft sowas sehen,
sollten ueberhaupt nochmal welche reinkommen, oder lieber nicht?

Why not, schadet ja nix. Wenn's zuviel wird koenne wir ja immer noch 'ne eigene Liste aufmachen. ;-)

 - Hubert

Next: