Re: BSE nicht im Astaller

Rainer Duffner - Thu Jun 02 09:15:30 2005

Harold Gutch wrote:

On Thu, Jun 02, 2005 at 07:46:32AM +0200, S.P.Zeidler wrote:
Ich schlage vor, statt dessen das Bella Italia im Asamhof zu ?berfallen;
da kann man bei gutem Wetter auch drau?en sitzen.

Damit ich als Auswaertiger auch hinfinde - das ist in der Sendlinger
Strasse 28, oder?

Scheinbar - aber dort haben's die Häuser eh' nicht so mit Hausnummern.

http://berklix.org/bim/stammtisch/previous.html#bella_italia

Das ist so mehr oder weniger in der Mitte zwischen Sendlinger Tor und Marienplatz, auf der linken Seite, aber deutlich zurückgesetzt, in einer Seitenstraße (ist aber von der Straße aus angeschrieben).

Das Essen ist zwar keine Offenbarung, aber auch kein Offenbarungseid ;-)
Im Gegensatz zum zunehmenden Nepp in anderen sgn. "gut-bürgerlichen" Lokalen der Metropole bekommt man da sogar noch was fürs Geld.

Rainer,
aus dem BSD-Exil in der Schweiz.

Next: