Re: Kuenftige Treffen

Oliver Fromme - Tue Dec 21 13:17:34 2004

Moin,

Kvedulv / Michael Moll wrote:

 > OK.

Ich kenne das Astaller (noch) nicht, aber da es hier allge-
meine Zustimmung zu finden scheint, wird es wohl OK sein.
:-)

 > Na gut, aber vor 20.00 kommt halt kaum jemand...

Das macht doch nichts, es müssen ja nicht alle zur selben
Zeit kommen.  Ist ja kein Meeting oder Seminar oder so ...
Ich persönlich würde lieber etwas früher kommen (und dafür
auch nicht allzu spät gehen).

Gruß
   Olli

--

"Python is an experiment in how much freedom programmers need.
Too much freedom and nobody can read another's code; too little

Next: