Re: BSE-Stammtisch

Oliver Fromme - Wed Jan 12 15:20:14 2005

Kvedulv / Michael Moll wrote:
 > kleine Erinnerung: morgen treffen wir uns wieder ab 19.30 Uhr im
 > Astaller (Guldeinstrasse 35).

Leider kann ich schon wieder nicht kommen, da ich noch ein
wenig unter den Nachwehen meiner Grippe leide und Tabak-
qualm momentan extrem schlecht für meine Bronchien ist.  :-(

(Nein, ich bin kein militanter Nichtraucher wie Julian,
aber momentan krieg ich echt Dauerhustenkrämpfe von dem
Zeug.)

Hoffentlich dann im Februar wieder ...

Gruß
   Olli

--

I suggested holding a "Python Object Oriented Programming Seminar",
but the acronym was unpopular.

Next: