Re: Diesen Donnerstag (31.05.2007) ist wieder BSE!

Oliver Fromme - Tue May 29 19:05:29 2007

Kvedulv / Michael Moll wrote:
 > am Donnerstag treffen wir uns wieder - wie beim letzten Mal
 > besprochen dieses Mal im Restaurant Rila (Balanstr. 16) ab 19:30 Uhr.

Gibt es dort auch einen Nichtraucherbereich?
Das fand ich beim "Bahr's & More" äußerst angenehm.

Ich will ja nicht Julian's militanten (und sachlich
falschen) Anti-Rauch-Tiraden nacheifern ;-) , aber
als Asthmatiker hat man in manchen Lokalitäten echt
ein Problem.

Gruß
   Olli

--

"When your hammer is C++, everything begins to look like a thumb."
        -- Steve Haflich, in comp.lang.c++

Next: