Re: Morgen (24.08.2006) ist wieder BSE

Oliver Fromme - Wed Aug 23 19:09:20 2006

Kvedulv / Michael Moll wrote:
 > morgen ist der 24.08. und somit ab 19:30 uhr wieder BSE beim Alten Wirt
 > in Ramersdorf.

Irgendwie habe ich's hingekriegt, dass die vergangenen vier
Stammtische (und leider auch der morgige) immer an Tagen
lagen, wo ich in Urlaub war oder bei jemandem zum Geburts-
tagfeiern war.

Wenn das so weitergeht, muss ich als Alternative vielleicht
den Stammtisch in Regensburg besuchen.  :-)

Aber am nächsten Termin (21.9.) müsste es endlich mal wieder
klappen.  Also bis dann.  :)

Gruß
   Olli

--

"Being really good at C++ is like being really good
at using rocks to sharpen sticks."

Next: