Re: bse+=hubertf+logix

Oliver Fromme - Thu Jan 12 14:53:55 2006

Moin,

Stefan Bauer wrote:
> [...]

Mit dem Hell Mail Protocol natürlich (HMP, ID 20 aus
/etc/protocols).

 > habe hier nen ziemlich fähigen arzt erwischt, der mir alle 4 in unter 2
 > minuten entfernt hatte. konnte es fast nicht glauben.

Du Glücklicher, meiner hat damals zwei Stunden für drei
Weisheitszähne gebraucht.  Allerdings war das auch unter
erschwerten Bedingungen.

Hubert:  Sorry, will Dir keine Angst machen ...

 > lebe hier ziemlich in der nähe der berge, da gehen die uhren noch anders :)

Du meinst wegen der relativistischen Effekte, die die
Gravitationswirkung der Bergmassen bewirkt?  Das ist
natürlich nicht von der Hand zu weisen.

Gruß
   Olli

PS:  Smileys im Bedarfsfall bitte selbst ergänzen.

PPS:  Apropos Relativitätstheorie ...  Falls jemand heute
noch nicht gelacht hat:  http://www.gtodoroff.de/phyhome.htm

--

"C++ is the only current language making COBOL look good."
        -- Bertrand Meyer

Next: