Re: Diesen Donnerstag ist wieder BSE

Oliver Fromme - Mon Jan 09 17:14:41 2006

Moin,

Kvedulv / Michael Moll wrote:
 > wir treffen uns wieder diesen Donnerstag ab 19:30 Uhr beim Alten Wirt,
 > es ist ein Tisch auf meinen Namen reserviert.

Hoffentlich diesmal groß genug.  :-)

Ich habe zwei Exemplare der Dezember-Ausgabe des
GUUG-Magazins »UpTimes« übrig, die ich mitbringen
werde.  Vielleicht interessiert es ja den einen
oder anderen.

Gruß
   Olli

--

"UNIX was not designed to stop you from doing stupid things,
because that would also stop you from doing clever things."

Next: