Re: BSE am Donnerstag / BSE zur Systems

Oliver Fromme - Mon Oct 17 13:04:54 2005

Moin,

Kvedulv / Michael Moll wrote:
 > am Donnerstag, den 20.10. treffen wir uns wieder ab 19:30 Uhr beim
 > Alten Wirt (Aribonenstr. 6).

Werde versuchen zu kommen, kann aber leider noch nicht 100%
zusagen, da ich einen Arzttermin habe.

 > Wir wollten ein Spezial-BSE zur Systems stattfinden lassen, ich schlage

Hm, was genau ist damit gemeint?  Einfach nur eine andere
Location, oder verbunden mit irgendwelchen Events, oder was?

 > hier mal den 27.10.(Ebenfalls Donnerstag) vor. Als Locations stehen zur
 > Auswahl (ausser jemand kennt noch was besseres):
 >
 > - König Ludwig an der Messe (bayerisch)
 > - Calabrone (italienisch)
 > - Akakiko (Running Sushi)
 >
 > Hier wuerde ich (ganz basisdemokratisch ;)) am Donnerstag mal drueber
 > reden...

OK, ich möchte aber trotzdem schonmal meinen Senf dazu-
geben.  ;-)

Das König Ludwig a.d.M. kenne ich leider nicht, aber
das Calabrone fand ich bisher ganz in Ordnung (Essen
gut, Preise im Mittelfeld).  Sushi ist vielleicht nicht
jedermanns Sache ...

Gruß
   Olli

--

"With sufficient thrust, pigs fly just fine.  However, this
is not necessarily a good idea.  It is hard to be sure where

Next: