BSE im Astaller?

S.P.Zeidler - Mon Dec 06 19:47:40 2004

Hi zusammen,

wie man mich erinnert hat brauchen wir einen Treffpunkt fuer den 16.12.,
und ich schlage hiermit das Astaller Wirtshaus Ecke Astaller/Guldeinstraße
nahe Donnersberger Brücke und Straßenbahnhaltestelle Barthstraße als
Treffpunkt vor. Parken kann man zwar nicht direkt am Haus, aber etwas die
Landsberger 'rauf und 'runter bieten sich Parkplätze, von Öffi ganz zu
schweigen. :-)

Das Astaller hat an dem Abend zwar keine Veranstaltung, es ist aber
Weihnachtsfeiern-Zeit, es wäre also praktisch wenn sich bis Ende dieser
Woche ein 'ja/nein' und ein 'etwa soviel' abzeichnen würde. Einen oder
zwei bringt man immer noch unter, 20 könnt schwierig werden :-P

MfG,
	spz
--
spz@serpens.de (S.P.Zeidler)