Re: Was jetzt mit Futtern? Dimitris wegen allgemeiner Lethargie? ,-)

Karl Skibinski - Wed Oct 20 14:30:57 2004

Moinmoin!

On Wed, Oct 20, 2004 at 02:11:03PM +0200, S.P.Zeidler wrote:
> siehe Subject, Dimitris wegen Lethargie? Wer käme denn außer mlelstv und
> meinereiner, und Kvedulv? (also ich geh auch im kleinen Kreis essen
> wenn's denn nun sein soll .-P )

Hmmm, ich werde wahrscheinlich auch morgen Abend noch auf der Messe
weilen. Und da dann gegen Mitternacht noch ein Jahrestag beginnt,
werde ich morgen auch nicht spaeter dazustossen koennen.

Trotzdem wuensche ich allen vuil Spass,
	Charly!

Next: