Re: Diese Woche Donnerstag? Wo?

Oliver Fromme - Mon Aug 23 23:58:20 2004

Moin,

S.P.Zeidler wrote:
 > Urlaub, Urlaub, Urlaub .. und ich hab keinen. Wahhh.

Ich bin auch nur zu Besuch bei meinen Eltern ...
Urlaub ist das nicht, das kannst Du mir glauben.  ;-)

 > Ehnun. Poeh, wollte ich sagen, wenn niemand Zeit hat dann halt
 > die Woche nicht.

Nächsten Donnerstag (2.9.) wäre ich wieder da.  Ich weiß
nicht, wie's bei den anderen ist, aber wie wär's, wenn
wir den Termin einfach um eine Woche verschieben?  Oder
sind die Termine schon in Stein gemeißelt?

Hätte auch den Vorteil, daß noch etwas mehr Zeit bliebe,
um sich auf eine geeignete Location zu einigen.

Wir können ja abstimmen ...  *duck*  *aua*

Gruß
   Olli

--

"I invented Ctrl-Alt-Delete, but Bill Gates made it famous."
        -- David Bradley, original IBM PC design team

Next: