Re: wxPerl Workshop Raum -Suche

renee . baecker - Fri Apr 18 12:58:49 2008

Hallo,

Am 18.04.2008 um 12:39 Uhr haben Sie geschrieben:

> Hallo Perl Mongers,
>

> der wxPerl Workshop nimmt Gestalt an - dank vor allem an den
> Referenten "Lichtkind".

Gibt es denn schon ein Wunsch-Datum?

> Jetzt geht es darum einen geeigneten Ort zu finden. Ich möchte
> folgendes zur Diskussion stellen:
>
> a) München
> b) Erlangen oder Regensburg

Wenn Erlangen/Nürnberg eine Option ist, dann fragt doch mal bei
Erlangen.pm nach (Ich habe mal Steffen Winkler von Erlangen.pm auf
Kopie gesetzt). Die machen (fast) jedes Jahr einen kleinen Workshop in
Nürnberg. Vielleicht können die da wieder was organisieren.

Erlangen/Nürnberg fände ich auch ganz cool, weil es nicht so übermäßig
weit weg von mir ist...

> c) im Berchtesgadener Land inkl. einer Übernachtung (zu den
> Selbstkosten)
>
> Oder wer hat den ultimativen Kontakt/Raum in der Mitte von
> Deutschland anzubieten?

Für welche Größe ist der Workshop gedacht (10, 30, 100 Leute?)?

> Ich bitte um zahlreiche Rückmeldungen um mir ein Bild zu machen.
>
> Mit Grüßen an alle, schönes Wochenende.
> Alexander

Von mir auch schönes Wochenende,
Renée

---

renee.baecker@smart-websolutions.de

Smart-Websolutions André Windolph und Renée Bäcker GbR
Maria-Montessori-Str. 13
64584 Biebesheim

USt.-ID: DE 228 935 695

Telefon: 01803 - 278 25 51 98 (9 cent/Minute)
E-Mail: info@smart-websolutions.de

Perl-Magazin: http://foo-magazin.de
Perl-Nachrichten: http://perl-nachrichten.de

Next: