Re: wxPerl Workshop

Robert C. Helling - Mon Apr 07 08:37:22 2008

On Fri, 4 Apr 2008, ademmler wrote:

Somit erneut der Aufruf an alle PerlMonger bei Interesse für einen wxPerl Workshop sich doch zu melden.
Lasst euch die Chance nicht entgehen.

Ich habe auch auf jeden Fall sehr grosses Interesse. Um die Chance zu erhoehen, dass dann auch kommen kann, sollte der Termin aber unter der Woche und nicht am Wochenende (incl Fr) sein, da ich wochenends sehr oft unterwegs bin. Ggf koennte ich mich wohl ueber die LMU um einen Raum kuemmern.

Robert

--
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oO
Robert C. Helling     Elite Master Course Theoretical and Mathematical Physics

Next: