Re: wxPerl Workshop

Neko (Simone Demmel) - Sun Apr 06 21:36:41 2008

Namd,

ich bin raum-zeit-technisch leider massiv gehandicapted. Muss also mit
meiner Zusage warten, bis es Konkretes gibt.

Meine Grenzen:
Raum: München (und MVV-Gebiet)
Termin: nicht mehr vor Pfingsten, nicht Freitag Abend (Ausnahme: August)...
alles weitere zeitig bescheid geben, damit ich den Termin blocken kann.
WE bevorzugt, aber auch in der Woche ist mit genug Vorlauf, nicht
Freitag, ausser im August, meist machbar.

Ich bin aber auch ein grosser selber-lerner, ich brauch halt gute Doku
mit vielen Beispielen... War bei meinem letzten WXPerl-Startersuch
leider noch nicht so recht der Fall...

neko
--
neko@greenie.muc.de 	  Simone Demmel		Muenchen (Germany)