Re: wxPerl Workshop

ademmler - Fri Apr 04 19:56:33 2008

Hallo Lichtkind und die PerlMonger,

dass ist ja eine sehr erfreuliche Mail - freut mich wirklich!
Ich würde auch etwas organisieren. Wieviele Teilnehmer sollten es denn mindestens sein.
Vorlaufzeit ist immer Machbar.

Derzeit habe ich eine offizielle Interessensbekundung + mich selber vorzuweisen. Dazu kommen zwei PerlMonger die Ihre Expertise sehr gelobt haben - was evtl. als Interesse gewertet werden kann.

Somit erneut der Aufruf an alle PerlMonger bei Interesse für einen wxPerl Workshop sich doch zu melden.
Lasst euch die Chance nicht entgehen.

Mit einem Gruss an alle (die mich ja noch nicht kennen)
Alexander Demmler