Re: Links zum gestrigen Meeting

Richard Foley - Thu Mar 20 23:29:46 2008

On Thursday 20 March 2008 12:09:44 Stephen Riehm wrote:

> Ich weiss nicht ob wir schon 11 übertroffen haben... es war auf alle
> Fälle genug das wir nicht alle am gleichem Diskussion teilnehmen
> konnten :-)
>
> und wir war dein Fernsehabend zuhause? ;-)

Hey - manche von uns hat was wichtiges zu tun, um, es war, um, aee, um, aja,
ich errinere jetzt - ich muss meine tochter aufpassen, weil sie hat alle vier
ihre weissheitszaehne ausgeschnitten lassen, und braucht unbedingt eltern
dabei.  Haben wir aber trotzdem fernsehen angeschaut...

--
Richard Foley
Ciao - shorter than aufwiedersehen

http://www.rfi.net/