Nachtrag: Naechstes Perl-Mongers Treffen am 19. Maerz

Harald Joerg - Mon Mar 17 16:42:14 2008

Hallo Mongers,

ich schrieb vorige Woche:

> am 19. März (zwei Tage vor Karfreitag) steht unser nächstes Meeting im
> RSS-Feed.  Es gilt wieder einmal, einen Veranstaltungsort zu finden.
>
> Um mal wieder einen ganz alten Vorschlag aufzugreifen:
>
>  * Swagat (Prinzregentenplatz / U4, indisch)

Um es zu präzisieren:

     Prinzregentenplatz 13
     81675 München

Nach mehr als reichlich Anmeldungen habe ich einen Tisch für 14
Personen reserviert - lasst mich nicht hängen :-)

Ich werde heute abend nochmal eine Liste verschicken, wer meiner
Zählung nach alles zugesagt hat, hier @work habe ich leider einige
Mails schon entsorgt....

Bitte sagt rechtzeitig Bescheid, wenn sich an Eurer Planung noch was
ändert.  Wir steuern auf einen Teilnehmerrekord zu!
--
Cheers,