Re: svn zugriff per CGI script

Robin Clarke - Home - Mon Feb 25 23:45:44 2008

Hallo Oliver,

Ein deploy zur SVN von Windows erstellt normalleweise alle dateien auf ein Unix system mit -rw (Read/Write, no Execute) Rechte, und fuer die ausfuehrbare Scripte brauchst Du xwr. Du kannst zur Not nach dem Deploy vom SVN auf Dein Server die Rechte fuer die ausfuehrbare Dateien korrigieren mit ein
# chmod 755 `find -name "*.pl"`
anpassen.
Besser noch: Du machst Deine Arbeitsumgebung auch *nix! :)

Best winds,
-Robin-