Re: [Serouche Rahimpour] advice on perl training

Stephen Riehm - Sun Feb 17 14:48:43 2008

In Erlangen (Deutsche Perl Workshop) ist eine vom The Big Nerd Ranch herum gesprungen und hat von eine '5 Tage Perl Schulung in Frankfurt mit Brian d.Foi' erzählt. Dazu noch Gutscheine verteilt.

So eine Boot-Camp (allerdings für Cocoa/Objective-C) habe vor letztes Jahr mitgemacht und es war super. Im Kloster mit voll Verpflegung geht man schritt für schritt durch praktische Beispiele und wird vom Tagesgeschäft gar nicht abgelenkt.

Ein paar Gutscheine (100€) habe ich noch zu verteilen... kann ich z.B. morgen mitbringen.

Steve