Re: Notfall MPM Termin!

Stephen Riehm - Wed Feb 13 09:37:03 2008

Hi Richard,

bin dabei!

Steve
PS: so where in Erlangen are you hiding?

On 12.02.2008, at 14:28, Richard Foley wrote:

Hi all,

Ich weiss unser naechste Termin ist eigentlich im Maerz, aber es gibt gute grunden ploetzlich einen notfall Termin auszumachen. Nicholas Clark wird nach der DPW im Erlangen, (http://www.perl-workshop.de/de/2008/index.html ), auch im Muenchen am folgenden Montag sein, (unterwegs nach UK). Wer moechtet einen notfall Termin der MPM'ers mitmachen? Einach mir bescheid geben, und
ich wird einen Tisch reservieren.

	Ayingers Speis und Trank, am Platzl 1A, 80331

	Montag 18.te Febuar 19:00

Wer macht mit ?-)

--
Richard Foley
Ciao - shorter than aufwiedersehen

http://www.rfi.net/

ps. Ayingers ist in der naehe der Hofbraeuhaus - also es gibt einen schoenen
backup plan...

Steve

Next: