Notfall MPM Termin!

Richard Foley - Tue Feb 12 14:31:58 2008

Hi all,

Ich weiss unser naechste Termin ist eigentlich im Maerz, aber es gibt gute
grunden ploetzlich einen notfall Termin auszumachen.  Nicholas Clark wird
nach der DPW im Erlangen, (http://www.perl-workshop.de/de/2008/index.html),
auch im Muenchen am folgenden Montag sein, (unterwegs nach UK).  Wer moechtet
einen notfall Termin der MPM'ers mitmachen?  Einach mir bescheid geben, und
ich wird einen Tisch reservieren.

	Ayingers Speis und Trank, am Platzl 1A, 80331

	Montag 18.te Febuar 19:00

Wer macht mit ?-)

--
Richard Foley
Ciao - shorter than aufwiedersehen

http://www.rfi.net/

ps. Ayingers ist in der naehe der Hofbraeuhaus - also es gibt einen schoenen
backup plan...

Next: