Freier Mitarbeiter gesucht . . .

Alexander Demmler - Tue Jan 29 23:07:35 2008

Hallo Perl Mongers!

Ich suche jemanden der mich bei meiner Arbeit unterstützt, der Perl kann uns sich mit HTML::Template und CGI::Application und MySql auskennt.
Evtl. wäre das ja etwas für einen von Ihnen. Ich komme aus Teisendorf, ist also noch im schönen Bayern und nicht so weit von München.

Wer Interesse hat meldet sich bitte bei mir unter Angabe von ein paar Details.
Alter, Beruf, seit wann programmieren Sie, was programmieren Sie . . .

Because you have some english speaking perl friends in your comunity I will repeat my offer in english:
I am looking for some assitance while my project work using Perl, HML::Template, CGI::Application and some other stuff.
If you are interested and have time, please contact me via mail. Please add some details like: Age, Profession, since when you are programming . . .
I live close to the austrian border near Salzburg (town called Teisendorf), this is not so far from munich . . .

Mit Grüßen, best regards
Demmler Alexander
www.ademmler.com

Next: