Re: Januar-Meeting - Vorschlag: Loewenbraeukeller

Robert C. Helling - Mon Jan 14 16:34:09 2008

On Mon, 14 Jan 2008, Harald Joerg wrote:

Hallo Mongers,

Meine Mail an die Liste ist in Secs Spam-Filter hängengeblieben, drum
nochmal von der anderen Adresse:

Richard Foley hat als Treffpunkt für den 16. Januar den
Löwenbräukeller vorgeschlagen, mangels Gegenvorschlägen betrachte ich
den als angenommen!

Vielleicht könnt Ihr mir Bescheid geben, wer kommt, damit ich ungefähr
weiß für wie viele ich reservieren muss? (ja ich weiß schon, ein paar
kommen immer extra)

Ich war einmal ein Extrakommer, dieses Mal werde ich aber angekuendigt erscheinen. Wieviel Uhr ging's nochmal los?

Viele Gruesse
Robert

--
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oO
Robert C. Helling     Elite Master Course Theoretical and Mathematical Physics

Next: