Gesundes Neues Jahr/CGI Problem

Ralph Leonhardt - Thu Jan 10 20:52:55 2008

Hi all,

ein Gesundes Neues Jahr. Und daß Ihr nicht so krank darniederliegt wie ich.

Ich habe ein seltsames Problem:
Ich habe ine multiscreen-CGI skript, bei dem die Daten mittels POST und hidden-fields übertragen werden.
Das funktioniert auch prima aber: Nur wenn ich Mozilla oder Epiphany
verwende, bei IE6 und Konqueror werden Daten aus interpolierten Variablen in den Tags nicht übertragen.

Hat jemand irgend eine Idee, wie das sein kann?
Oder liegt das vielleicht daran (die fraglichen Tags sind img({-src=>"$d.png"});
daß dies am Grafikformat liegt?

Einigermaßen ratlos:

Euer Ralph
Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger?did=10