Termine PM-Treffen auf http://perlmongers.de

mailinglisten - Sat Dec 15 01:33:30 2007

Hallo *,

es wäre schön, wenn die Perlmonger-Gruppen auch für 2008 wieder ihre Termine in den Kalender auf http://perlmongers.de eintragen würden. Zum Einen dient mir das als Grundlage für den Kalender in $foo, und zum Anderen werden auf der Startseite von http://www.perl-community.de die "nächsten Termine" aus dem Kalender gefüttert.

Und nur ein aktueller Kalender und ein voller Kalender ist nützlich. Für 2008 werde ich vermutlich auch ein kleines Script schreiben, was aus dem perlmongers.de-Kalender den Perl-Community-Kalender (http://www.google.com/calendar/embed?src=ngctmrd1cac35061mrjt3hpgng%40group.calendar.google.com&gsessionid=f7BSr5eJbXM) füttert...

Viele Grüße,
Renée

Next: