Re: braucht jemand einen Perl Job?

Richard Foley - Thu Nov 29 17:23:22 2007

On Thursday 29 November 2007 14:33, Steffen Ullrich wrote:

> Bei uns ist gerade wieder was offen.
> siehe http://www.genua.de/genua/jobs/angebote/stelle_14.html
>
> Ich kann nicht verstehen, warum in der Anzeige nicht explizit perl
> drin steht, aber es wird ziemlich sicher mit perl zu tun haben.
> Also, wenn jemand Lust hat.

Hast du nicht gehoert: "Perl ist Tot!" ?-)

Die Leute meinen nur Perl 6, normallerweise, daswegen steht es nicht im
Bewerbung, vermuhtlich.  Die selben Leute werden aber Perl 5 fuer fast jeden
Projekt immer noch benutzen, irgendwie, auch ohne kentnisse.

--
Richard Foley
Ciao - shorter than aufwiedersehen

http://www.rfi.net/