Re: 3te Versuch

Stefan `Sec` Zehl - Sun Nov 25 00:45:49 2007

Hu,

On Sat, Nov 24, 2007 at 23:54 +0100, Harald Joerg wrote:
> Sei ehrlich: Du *wusstest*, dass mehr Leute kommen würden, weil Du zu
> dem Zeitpunkt schon die Bounces gelesen hattest und auch erst um acht
> gekommen wärst ;->

ehrlich? nein. Ich war voll beschaeftigt @ work und hatte ganz vergessen
in den moderator-ordner zu schauen, und hab erst später abends daheim
dran gedacht, da rein zu schauen...

> Der nächste Termin am 16. Januar steht schon auf munich.pm.org (ich habe
> die Dateien wieder gefunden :-)).  Also bitte rechtzeitig vormerken!

Ich weiss es noch ned :-)

CU,
    Sec
--
Consider the need for having to type "www.domain.name" a little IQ test
that you have to take before you can access my web site.'     -- Wietse

Next: