Re: 3te Versuch

Harald Joerg - Sat Nov 24 23:55:26 2007

Stefan `Sec` Zehl schreibt:

> Bei anderen Treffen wird das so gelöst, das einfach ein paar Plätze mehr
> reserviert werden :)

Das habe ich die letzten Male eigentlich auch gemacht, aber
zugegebenermaßen eher zaghaft, weil wir in früheren Jahren auch mal "8
haben sich angemeldet aber vier sind gekommen" hatten.

> [ Deshalb bin ich übrigens auch nicht gekommen. Ich hab letzten Monat
> schon blöd genug dagestanden als kein Sitzplatz mehr frei war ]

Sei ehrlich: Du *wusstest*, dass mehr Leute kommen würden, weil Du zu
dem Zeitpunkt schon die Bounces gelesen hattest und auch erst um acht
gekommen wärst ;->

Diesmal haben wir alle unterbekommen, aber Reservierung war nötig, weil
der Laden ziemlich voll war, und ein Restaurant wie das Goa hat noch
viel weniger Reserven.

Wie schon geschrieben: Meine Angebote sind 1) Mail an mich direkt oder
2) Exhumieren des Wiki, damit sich die Leute eintragen können.

Der nächste Termin am 16. Januar steht schon auf munich.pm.org (ich habe
die Dateien wieder gefunden :-)).  Also bitte rechtzeitig vormerken!
--
Cheers,